SVL2-Vital-Coach

Ausbildung zum:

Warum SVL2-Vital-Karate®?

Etwas Neues beginnen – sich wieder jünger fühlen und vor allem fit und vital bleiben! SVL2-Vital-Karate 40+ ist ein echtes Power-Paket aus den Bereichen Sicherheit, Vitalität und langem, gesundem Leben. Die Zielgruppe 40+ bis 70+ ist in Deutschland ein stark wachsender Markt und bietet hervorragende Voraussetzungen für Mitglieder im »besten Alter«. Wir haben uns auf die sogenannten »Golden Agers« spezialisiert und ein effektives Ganzkörpertraining entwickelt. SVL2-Vital-Karate spricht Körper, Geist und Seele gleichermaßen an!

Was ist SVL2-Vital-Karate®?

SVL2-Vital-Karate® richtet den Fokus auf die besten Methoden zum Selbstschutz, sowie zur Steigerung der Lebensenergie. Es ist ein ganzheitlicher Weg zu guter Gesundheit, mehr Beweglichkeit und natürlicher Verjüngung.

Gesund und vital – bis ins hohe Alter!

Unser Ziel ist die Basis für körperliche, emotionale und mentale Stärke zu schaffen. Das SVL2-System steht für Ganzheitlichkeit – der Harmonie der Gegensätze. Es vereint die Wissenschaften des Westens mit den Weisheiten der alten Meister des Ostens. Mit seiner schnell spürbaren, positiven Wirkung auf das persönliche Wohlbefinden ist das SVL2-Vital-Karate® einzigartig.

Flyer: hier

<3 Auch das zweite Modul war sehr kompakt, vielseitig und inspirierend <3 Danke an Michaela Bayraktar und Michael Klengel. Der Rahmen war auch passend und wir hatten viel Spaß. Wir haben sehr viele Anregungen für das Training in unseren Vereinen bekommen. Vor allem aber viele viele Aspekte für die eigene Vitalität und die eigene Selbstbewußtheit bekommen. Michaela hat mit bewundernswertem Fleiß viele Fakten gesammelt und uns vermittelt, die wir erst einmal einsortieren … und vor allem nutzen können und werden. Danke

Wilfried Dessin, SVL2-Vital-Coach, Mai 2018